Weibliche U12 Oberliga – Mit Vollgas zum Auswärtssieg

17. März 2024 von SG Bergische Löwen

Dragons Rhöndorf – SG Bergische Löwen 55:65.

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und eines extrem schnellen Umschaltspiels konnte der 2 Sieg der Saison eingefahren werden. Das Spiel nach vorne war heute nahezu perfekt. Schnelle Einwürfe und gezielte Pässe nach Ballgewinn zur freien Mitspielerin wurden sehr häufig mit tollen Korblegeraktionen erfolgreich abgeschlossen. Der Blick für die besser positionierte Mitspielerin und die intelligenten Laufwege insbesondere im Überzahlspiel machten heute den Unterschied aus zwischen zwei aufopferungsvoll kämpfenden Mannschaften. Am Ende ging den Löwinnen zwar etwas die Puste aus – aber den Erfolg ließen sie sich nicht mehr nehmen. Insgesamt war es ein tolles Spiel für alle Beteiligten. Auch die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Erschöpft aber stolz und glücklich fuhren die 7 Spielerinnen wieder nach Hause.

Es spielten: Agathe, Anna, Carlotta, Emelle, Leia, Linda und Lotta.

IMG-20240317-WA0001