Unterstützung sehr gewünscht

25. Februar 2024 von Super User

Liebe Eltern, liebe Spieler*innen,
die Bergischen Löwen brauchen eure Hilfe.

Nach dem Sieg bei der Basketball WM ist davon auszugehen, dass unser Sport deutlich an Zuspruch gewinnt. Schon jetzt sind wir mit unseren Kapazitäten am Limit und können kaum noch neue Kinder aufnehmen.

Wir suchen Menschen die Lust haben als Coach 1x wöchentlich eine Anfängergruppe zu übernehmen. Gerne auch als 2er Team oder zunächst mit Unterstützung durch einen erfahrenen Coach.
Am 05. Mai bieten wir in Bensberg einen Kurs zur Minitrainer Lizenz. (U8 bis U12)
An diesem Tag besteht eine gute Möglichkeit sich anzuschauen, welche Ziele wir verfolgen und praktische Übungen zu erlernen.
Um an dem (kostenlosen) Kurs teilzunehmen, folgt bitte diesem Link.

https://vsp-wbv.app.b5c.eu/course/332/de

Bei Fragen meldet euch gern bei den Coaches euer Kinder oder direkt bei Jörg Malsam 0160 8560205

PS: Auch abseits des Spielfelds suchen wir jeder Zeit nach engagierten Helfern (z.B. als Mannschaftsbetreuer, Turnierorganisatoren etc.). Falls ihr euch dabei mehr angesprochen fühlt, meldet euch ebenfalls gerne bei uns!