U16/2 mit erstem Spiel nach einer langen Pause!

3. Oktober 2021 von Svanni Gilles

Am ersten Wochenende der Einspielrunde mußte die U16/2w nach Osterath. Dort traf die stark dezimierte Mannschaft auf ein eingespieltes Team, dass mit vielen älteren Spielerinnen angetreten war und uns über 40 Minuten forderte. Trotz der sehr hohen Niederlage von 20 – 100 hatten die Mädchen Spaß beim Spiel, freuten sich über jeden erzielten Korb und haben den ersten Schritt zurück in die „Normalität“  geschafft.  Wir nahmen eine weite Fahrt in Kauf, verbrachten den kompletten Nachmittag miteinander und sie hielten auch die komplette Spielzeit durch und konnten am Ende noch immer über das Feld flitzen, um vielleicht wieder einen Korb zu erzielen. Ein großes Lob an die sechs Spielerinnen, die dabei waren, in Osterath waren es: Sarah, Mirja, Emma, Leonie, Lisa und Emily!