U14/3 wird Kreismeister im RBK!

24. März 2024 von Jörg Malsam

 

Am Samstag dem 23.03.2024 haben die Löwen unsere Gäste vom BCC Gummersbach empfangen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem starken Auftakt der Gegner, gelang es der SG das Spiel in der 5. Minute unter Kontrolle zu bringen. Unsere „Defense“ liess keine Körbe mehr zu und störte konsequent den Spielaufbau der Gäste. Zur Halbzeit stand es 36:11 und im weiteren Verlauf des Spieles konnten alle Spieler ihren Teil zum Sieg beitragen. Das Endergebnis von 72:41 besiegelte die wohlverdiente Meisterschaft.

Die U14/3 gewinnt zum 2.mal in Folge die Kreismeisterschaft, aber diese Saison 2023/24 im Rheinisch Bergischen Kreis!!!

Ich möchte mich an dieser Stelle für zwei unvergessliche Saisons bei Nils Meyer, meinem Co-Trainer, bedanken. Ohne dessen unermüdlichen Einsatz der Trainings und Spielbetrieb nicht möglich gewesen wäre. In der 2022/23 Saison ist natürlich auch Gabriel Ciura, als Co- Trainer der U14/3, mein großer Dank auszusprechen!!!

Das gesamte Team, bestehend aus den Spielern, Eltern, Geschwistern und Freunden hat uns immer unterstützt und die Entwicklung der Mannschaft zum „unüberwindbaren Team“ erst möglich gemacht!!!

Ich bin als Trainer auf die Spieler und meine Co-Trainer sehr stolz, da sie alle Begriffe wie

„Fairplay“ und „Respekt“ mit Inhalt gefüllt haben.

Danke euer Coach

 

IMG-20240324-WA0011

IMG-20240324-WA0012