U14.1w vs VFL Astrostars Bochum   43 : 29  

11. März 2020 von Super User

Am Samstag starteten beide Mannschaften mit tatkräftiger Unterstützung aus der U12. Bei uns waren es Lina und Jule, die uns ausgeholfen haben. Danke!
Es gab keinen Favoriten für dieses Spiel.
Ab der ersten Minute waren wir hellwach und konnten auch punkten. Wir verteidigten gut und aufmerksam. Der Angriff war manchmal ein bisschen hektisch. So vergaben wir einige gute Chancen.Das erste Viertel endete 13 zu 5 für uns. So lief es bis zur Halbzeit.

Zwischendurch gelang es den Bochumerinnen aufzuholen, doch setzten wir uns immer wieder ab.
Auch in der zweiten Halbzeit spielten wir gut zusammen. Die Abschlüsse wurden ruhiger und auch das Rebount-Holen funktionierte besser. Nina zog ein um das andere Mal sicher zum Korb und ließ sich von Niemandem aufhalten.
So gewannen wir 43 zu 29.

Es spielten: Nina Prein (12), Henrike Lange (6), Antonia Müller, Jule Bruns (8), Novalee Gehring, Jule Paetow (3), Lina Daubendieck und Merle Hohenschon (14)

Bericht von Henrike Lange