U14.1-Squad vs. SG Bergische Löwen 4

14. März 2024 von Alisher Kurbanov

IMG-20230828-WA0000

1.Viertel:

Am Anfang des ersten Viertels startete die 4.Mannschaft direkt mit 3 Korblegern durch. Sie nahmen mit 6 Punkten die Führung. Das ist schwer wieder aufzuholen für die U14.1-Squad. Die Nummer 7 kriegte 2 Freiwürfe, um vielleicht noch hinterher zu kommen. Doch leider versemmelte er sie beide. Weiter ging es mit mehr Punkten für die 4.Mannschaft. Es stand 18 zu 6. Doch dann am Ende holten sie sich nochmal 6 Punkte. Das 1.Viertel ging 12 zu 24 aus.

2.Viertel:

Das wird schwer sein aufzuholen, doch die U14.1-Squad lässt sich nicht unterkriegen. Das Viertel fing mit 2 Freiwürfen an, die die Nummer 12 der U14.1 auch reinmachte. Doch dann ging es bergab für die ganz jungen Löwen. Die U16.4 machte hintereinander 5 Korbleger rein (10 Punkte). Und so ging es auch weiter im Viertel. Die U14.1er machten hier und da mal ein paar Punkte, doch die Gegner waren nicht aufzuhalten. Es ging mit einem 27 zu 60 in die Pause.

3.Viertel:

Im dritten Viertel rissen sich die U14.1-Squad zusammen und machten mehr Punkte als im letzten Viertel. Doch die U16.4 machten auch ihre Punkte. Hintereinander wurde immer wieder von beiden Mannschaften gepunktet. Von der 4.Mannschaft wurden viele Freiwürfe geworfen. Was man aber leider nicht von der anderen Mannschaft sagen kann. Das Viertel wurde mit einem 40 zu 80 beendet.

4.Viertel:

Jetzt ging es wieder bergauf für die U14.1-Squad. Sie machten mehr Punkte als die Gegner. Immer wieder wurde von der U14.1-Squad gepunktet. Die meisten Freiwürfe machten sie rein. Doch die Gegner machten auch Punkte, aber nicht ansatzweise so viel wie wir. Der Vorsprung wurde zwar kleiner, doch unerreichbar. Sie hielten den Vorsprung immer aufrecht. Am Ende ging es 66 zu 95 für die U16.4-Mannschaft aus.

Es spielten:, Riley Blando – 12P (2-3PM), Max Montero Schmidt – 12P, Friedrich Schmidt – 11P, Oskar Bünger – 10P, Carl Leo Vanselow – 8P, Sebastian Meyer – 4P, Hendrik Braun – 3P, Aron Höhne – 2P, Henri Krieger – 2P, Alexios Riedel – 2P, Emil Bergenthal,

Bericht: Alexios Riedel