U14.1-Squad vs. BG Aachen

14. März 2024 von Alisher Kurbanov

All-Black

Die Löwen hatten einen guten Start gegen die Aachener, sodass der Aachener Trainer sofort eine Auszeit nehmen musste. Doch nach der Auszeit lief es nicht mehr so gut und die Löwen gingen trotz dem guten Start mit einem Rückstand ins 2.Viertel. Im 2.Viertel blieb es zunächst bei einer eher schlechten Leistung der Löwen und sie gingen mit einem hohen Rückstand in die Halbzeitpause. Es stand 24:50 für Aachen. Die erste Hälfte war eine nicht so gute Leistung, doch im 3.Viertel holten die Löwen gut wieder auf. Es war das stärkste Viertel der Löwen, alle spielten gut zusammen und es wurden viele Punkte erzielt. Im 4.Viertel und damit letzten Viertel ließen sie wieder ein bisschen nach, aber es war längst nicht so schlecht wie die 1.Hälfte. Am Ende verloren die Löwen mit einem Punktestand von 59 zu 96, Doch trotz allem war es kein schlechtes Spiel der Löwen. Jedoch war die offensive Leistung von BG Aachen einfach besser als die defensive Leistung der SG Bergische Löwen.

Es spielten: Friedrich Schmidt – 15P (1-3PM), Aron Höhne – 13P, Oskar Bünger – 10P, Emil Bergenthal – 5P, Henri Krieger – 5P, Max Montero Schmidt – 4P, Carl Leo Vanselow – 4P, Till Weyer – 3P

Bericht: Oskar Bünger