U14.3 Bezirksliga

Trainer

Stephan Sarnow
sarnow@email.de
0 15 73 – 546 16 72

 

Trainingszeiten

Dienstags 18.30-20.00

TH Freiherr-vom-Stein Gymnasium

Donnerstags 17.00-18.30

TH Freiherr-vom-Stein Gymnasium

Aktuelle Spielberichte

14_3m

“ Heimspielkrimi mit Happyend!!!“ U14/3m

23. Januar 2023 von Jörg Malsam

Die U14/3 hatte am Samstag den TSV Bayer 04 Leverkusen zu Gast. Die Löwen konnten das erste Viertel mit 22:10 für sich gewinnen. Im zweiten Viertel stellte der Tabellen 2. aus Leverkusen klar ,dass auch die Gäste das Spiel exzellent beherrschen. Die Löwen ließen es zu, dass der Gegner in seinen Rhythmus fand und sein […]

Zum Artikel

14_3m

U14m siegt auswärts

16. Januar 2023 von Jörg Malsam

Die jungen Löwen sind gut aus der Winterpause durchgestartet. Die Gastgeber aus Mettmann hatten zwar den Heimvorteil, konnten diesen aber nicht zu Ihren Gunsten nutzen. Die Löwen stellten schon früh fest das sie auch diese Begegnung für sich entscheiden wollten. Der Endstand von 27:66 war eine Bestätigung der Tabellenführung für die Bergischen Löwen.

Zum Artikel

14_3m

Die U14/3m ist weiterhin auf Erfolgskurs!

19. Dezember 2022 von Jörg Malsam

Nachdem die U14 letzte Woche den Tabellenführer besiegt hat, habe die jungen Löwen zum Jahreswechsel die Tabellenführung behaupten können, durch ihren überragenden Sieg gegen die 3. vom TuS Hilden mit 102:56 Die Löwen haben nach dem anfänglich gutem Start der Gäste, nach der Halbzeit durch eine konsequente Verteidigung sich den Sieg verdient.

Zum Artikel

14_3m

Fairplay wurde Groß geschrieben

5. November 2022 von Super User

Die U14/3 der Bergischen Löwen hat Ihr erstes Heimspiel gegen den Velberter SG 2 klar mit 102:24 gewonnen. Das noch sehr unerfahrene Gast Team hat gegen eine äußerst faire spielende Heimmannschaft verloren. Die Bergischen Löwen konnten einige neue Spielzüge ausprobieren,um für das nächste Spiel gegen FB Leverkusen gut vorbereitet zu sein.

Zum Artikel

14_3m

U14/3 siegt im ersten Spiel

31. Oktober 2022 von Super User

Das erste Saisonspiel der U14/3 gegen den TuS Hilden in der Kreisliga war ein voller Erfolg! Die Bergischen Löwen haben von Anfang an klar gestellt das Sie den ersten Sieg mit nach Hause bringen wollten. Der TuS Hilden war zwar zeitweilig den Löwen dicht auf den Fersen, aber es gelang mit der Unterstützung des angereisten […]

Zum Artikel