U11 Bezirksliga

Trainer

Amirah Sellin

Mirja Heider

Trainingszeiten

Mittwoch
17.30 – 19.00
AMG

Donnerstags
17:30-18:30
AMG

Aktuelle Spielberichte

U11w

Sieg nach phänomenaler Aufholjagd im Spiel der U12/w der Bezirksliga

3. März 2024 von Svanni Gilles

SG Bergische Löwen 2 – BG Bonn 3   69  – 54 Nachdem das Hinspiel nach langer Führung am Ende doch verloren ging, waren die Mädels hoch motiviert das Rückrundenspiel zu Hause gegen BG Bonn zu gewinnen. Die ersten beiden Achtel waren sehr ausgeglichen und so stand es nach den ersten 10 Minuten 16:16. Danach gewann […]

Zum Artikel

Teams-2019_30

Rheinstars Köln 2 vs. U12.2w

6. Oktober 2019 von Super User

Am Samstagmorgen ging es für die Mädchen der U12.2 früh nach Köln, zum Spiel gegen die zweite Mannschaft der Rheinstars. Das Spiel begann gut für die Löwinnen und nach einem verwandelten Freiwurf von Lara,  konnten die Eltern die erste Führung der Saison bejubeln. Das erste Achtel verlief sehr ausgeglichen. Doch dann kam die gegnerische Nummer […]

Zum Artikel