RheinStars Köln vs SG Bergische Löwen 51 – 100

8. Oktober 2019 von Svanni Gilles

Im Anschluss an das Spiel der U12/2 weiblich spielte die erste Mannschaft gegen die erste Mannschaft der Kölner. Es war wieder eine starke Vorstellung der Mädchen, die von Beginn an schnell umschaltete und einen Schnellangriff nach dem anderen erfolgreich abschließen konnte. Wir zeigten wieder einmal über wie viele gute Spielerinnen wir verfügen, die im 1-1 einen starken Drang zum Korb haben und auch in der Verteidigung waren wir jederzeit hellwach und konnten einige schöne Ballgewinne für uns verbuchen.

Natürlich gibt es noch viele Baustellen, an denen wir arbeiten werden, aber erst einmal freuen wir uns über den 2. Tabellenplatz und können bis zum nächsten Saisonspiel noch unser Stellungsspiel verbessern.

Es spielten: Paula Strunck 12, Jule Bruns 34, Lina Daubediek 24, Paula Prein 11, Jana Maringer 5, Charlotte Wübbe 4, Pia Molitor 4, Olivia Stenzel 1 und Annika Meihack