Hochzeit von Jule und Lukas

21. Juni 2021 von Svanni Gilles

Jule Niedenhoff und Lukas Stelberg, unsere langjährigen Trainer verschiedener Mannschaften unserer SG haben sich am 12. Juni 2021 das Ja-Wort gegeben. Wir freuen uns sehr für die beiden und gratulieren ihnen recht herzlich zur Hochzeit!!!!
Bei der kirchlichen Trauung waren nicht nur Spieler der U16 und U18 anwesend, sondern auch Spielereltern, MitspielerInnen und weitere Trainer der SG. In der vergangenen Saison hatte Jule die U16 ml. und die 1. Herren trainiert und Lukas die U18 ml. und die 4. Herren. Beide begannen in jungen Jahren mit dem Basketball. Jule beim TV Bensberg, Lukas wurde von seiner Mutter Martina, die als Trainerin und Spielerin selbst aktiv war,  zum Training beim TV Herkenrath mitgenommen. Während Jule dem TV Bensberg stets treu blieb und gemeinsam mit ihrem Team der Aufstieg in die zweite Bundesliga gelang, verließ Lukas zwischendrin auch einmal den Verein, um sich in der 2. Regionalliga mit anderen Mannschaften zu messen. Zum Glück für uns, haben beide ihre Ausbildungen abgeschlossen und können auch ihre beruflichen Laufbahnen hier weiter verfolgen, so dass sie uns stets als engagierte, zuverlässige und erfolgreiche Trainer zur Verfügung standen. Sie sind für unsere SpielerInnen im Verein tolle Vorbilder und tragen viel zur positiven Entwicklung ihrer Spieler bei.