Erster Sieg der U14w im letzten Spiel vor der Weihnachtspause

14. Dezember 2022 von Svanni Gilles

TG Neuss 2 – SG Bergische Löwen  22 – 77

Endlich gelang der weiblichen U14 der erste Sieg in dieser Saison. Gegen die zweite Mannschaft aus Neuss, die bisher auch noch kein Spiel gewonnen hatte, konnten die Mädchen endlich ihren mitgereisten Eltern ein tolles Spiel bieten. Wiederum war Nina als Coach dabei und konnte fröhlich wechseln wie sie wollte, heute punkteten fast alle Mädchen und Lara, die sonst hauptsächlich bei der weiblichen U16 spielt, unterstützte Paula vorbildlich im Angriff und als Team wurde den Gegnern auch kaum Punkte gestattet. Jedes Viertel konnte zum Teil sehr deutlich gewonnen werden. Treasure erzielte ihre ersten Punkte und die Stimmung auf dem Heimweg war natürlich sehr ausgelassen. Nun geht es in die Weihnachtspause, bevor es dann im Januar weitergeht und hoffentlich können wir dann ein paar mehr Spiele gewinnen.

 

Es spielten Johanna 6, Treasure 3, Solea, Zehra 8, Paula 26, Lelia 4, Naira 2, Lara 16 und Anna 12