Das Spiel der U14.1-Squad – Leichlinger TV gegen SG Bergische Löwen

14. März 2024 von Alisher Kurbanov

All-Black

Das 1.Viertel dieses Spiels war noch sehr knapp. Die Mannschaften hatten immer wieder einen Lauf, der wieder aufgeholt wurde, jedoch zu einem Viertelstand von 22:18 für Leichlingen führte. Das 2.Viertel ging mit immer abwechselnden Punkten voran. Doch auch hier konnte Leichlingen wieder, vor allem mit ihrer starken Nummer 7 glänzen und so einen Halbzeitstand von 50:43 für Leichlingen rausholen. Das 3.Viertel begann für die Löwen verdammt schlecht, da Leichlingen uns mit einem 14:0-Lauf zu einer Auszeit zwang, welche Wirkung zeigte. Denn die Löwen fingen auch an zu punkten, sodass sie noch im Spiel drinnen waren. Das alles führt zu dem Endstand des 3.Viertels und einer Führung von 76:64 für Leichlingen. In diesem letzten und entscheidenden Viertel zeigten beide Mannschaften nochmal, dass sie wirklich punkten können. Dies führte zu dem Endstand von 103:89 für Leichlinger TV.

Es spielten: Emil Bergenthal – 28P, Carl Leo Vanselow – 17P, Max Montero Schmidt – 15P, Hendrik Braun – 9P, Riley Blando – 6P, Oskar Bünger – 6P, Aron Höhne – 5P, Henri Krieger – 3P, Sebastian Meyer, Alexios Riedel
Bericht: Hendrik Braun