1. Damen Basketballbundesliga im Bergischen

21. September 2021 von Super User

Hallo liebe SG’ler,
hallo liebe Basketballverrückten,
hallo liebe Bergisch Gladbacher,

es wird wieder Basketball vor Fans gespielt!!! Während des Lockdowns hatte die erste Damenmannschaft der SG, mittlerweile bekannt unter dem Namen Rheinland Lions, das große Glück, den Spielbetrieb in der 2. Bundesliga aufrecht erhalten zu können. Die Saison, von der leider nicht alle etwas mitbekommen haben, konnten wir mit dem Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse krönen!
Die Vereine der Toyota 1. Damen Basketball Bundesliga gastieren somit ab diesem Jahr in Bergisch Gladbach, und ihr könnt live dabei sein. Das Gesundheitsamt erlaubt es uns, die Halle vorerst auf fast 50% auszulasten. Daher wollen wir so viele von euch wie möglich mit auf das Abenteuer Bundesligabasketball mitnehmen. Wer ist dabei?
Am 26.09.2021 um 16 Uhr ist der erste Tip-Off. Es geht im Schulzentrum Herkenrath gegen die GISA Lions aus Halle (Saale) und wir wollen einen erfolgreichen Saisonstart feiern.
Unter dem folgenden Link könnt ihr euch Woche für Woche euren Sitzplatz reservieren, oder eine Dauerkarte kaufen. Zwecks Kontaktverfolgung sind alle Tickets personalisiert und ihr müsst einen 3G-Nachweis mitbringen.
www.tickets.rheinland-lions.club
Folgt uns für News auch in den sozialen Medien
Instagram: @rheinland_lions
Facebook. @RheinlandLionsBasketball
Wir freuen uns auf eine volle Halle, tolle Spiele und ein Vereinsleben, welches nach den Lockdowns und schwierigen letzten 1.5 Jahren wieder erlebbar gemacht werden sollte.
Bei Fragen kommt gerne auf uns zu!
Ihr erreicht uns unter info@rheinland-lions.club oder sprecht uns einfach an.
Liebe Grüße und bis bald!