Weibliche U13 gewinnt gegen die Brühler Helden

19. März 2023 von Svanni Gilles

SG Bergische Löwen – Kahramanlar – Die Brühler Helden –  58 – 24

Nachdem die beste Spielerin der Gegnerinnen nach der Hinrunde den Verein gewechselt hat, hatten wir heute im Rückspiel ein relativ leichtes Spiel vor uns. Die Gegnerinnen waren größtenteils noch U12 Spielerinnen, von daher waren sie uns einfach ein wenig körperlich unterlegen. Wir spielten wieder wunderbar zusammen und suchten die einfachen Abschlüsse am Brett, hier hatten wir einen deutlichen Vorteil. Sarah holte viele Rebounds und konnte diese oft erfolgreich verwerten. Hanna kümmerte sich um die beste Spielerin aus Brühl, die vehement ihren Weg zum Korb suchte. Alle Spielerinnen erhielten heute viel Spielzeit und so können wir uns weiterhin über den ersten Platz in der Bezirksliga freuen.

Es spielten: Hannah, Lena, Hanna, Sarah, Maya, Lya, Mila und Catharina