Weibliche U12 verliert und gewinnt bei der Online-Liga des BBV

15. März 2021 von Svanni Gilles

Die Mädchen haben nun drei Spiele hinter sich und belegen entweder den 2.  oder 3. Platz in ihrer Gruppe! Nachdem sie sich am ersten Spieltag ein Unentschieden erkämpft hatten, unterlagen sie den Jungen und Mädchen aus Berlin (TuS Lichterfelde) am 2. Spieltag. Am heutigen 3. Spieltag konnten sie dann einen Sieg gegen die gemischte Mannschaft aus Rosenheim verbuchen und sind nun gespannt auf welches Team sie am letzten Spieltag in zwei Wochen treffen werden. Die Mädchen hatten vor jedem Spieltag sechs Challenges gestellt bekommen, die sie in der Woche vorher gemeinsam über Zoom aber auch allein zu Hause dann vor dem Spieltag ausgiebig trainierten. Zum Spieltag hin hatte sich die Mannschaft stets steigern können und gaben dementsprechend in einer Minute alles, um dann für das Team möglichst viele Punkte zu sammeln. Dabei spielten sie stets fair und gaben wahrheitsgemäß auch die richtige Anzahl der geleisteten Challenges an! Nachdem die jüngeren Mannschaften nun auch wieder im Freien als Team trainieren dürfen, freuen wir uns darauf, uns nächste Woche hoffentlich dann bei Sonnenschein nach der langen Zeit wieder „real“ sehen zu können!