Weibliche U12 unterliegt den Dragons Rhöndorf mit 26 – 84

14. Januar 2019 von Svanni Gilles

Im ersten Spiel im neuen Jahr unterlagen wir heute sehr deutlich einer athletische Mannschaft aus Rhöndorf. In der Verteidigung hatten wir vor allem mit einer Spielerin Probleme, die insgesamt 42 Punkte erzielte, also genau die Hälfte der gegnerischen Punkte. Wenn diese Spielerin nicht auf dem Feld war, hatten wir unsere Chancen und konnten das Spiel fast schon ausgeglichen gestalteten. Wir entwickeln uns in kleinen Schritten weiter und teilweise blitzten wir auch mit langen schönen Pässen nach vorne auf, aber viel zu oft verdribbelten wir uns oder unterstützten uns nicht in der Verteidigung. Wir konnten heute mit einer vollen Bank antreten, was sehr positiv war. Jetzt haben wir erst einmal zwei Wochenenden spielfrei, bevor es im Februar weitergeht.

Es spielten: Lina Daubendiek (7), Jana Maringer, Laura Ertel (2), Jule Bruns (8), Charlotte Belke (1), Paula Prein (4), Charlotte Wübbe, Paula Strunck (2), Zehra Gümüs, Mirja Heider, Mia Criscenzo und Pia Molitor