Weibliche U12 gewinnt gegen BBZ Opladen 2 mit 95 – 35

2. Dezember 2018 von Svanni Gilles

Das zweite Spiel in Folge konnte heute die weibliche U12 gewinnen. Von Beginn an drückten wir dem Spiel unseren Stempel auf. Nur eine Gegenspielerin bereitete uns Probleme und konnte ein ums andere Mal erfolgreich im 1-1 uns schlagen und traf auch ihre Korbleger recht sicher, sie konnte insgesamt 31 der gegnerischen Punkte erzielen. Bei uns wurde viel durchgewechselt, so dass die zehn mitgereisten Spielerinnen ungefähr die gleiche Zeit auf dem Feld standen. Jule traf ihre Korbleger wieder einmal sehr sicher und hatte am Ende auch einige tolle Steals, aber auch alle anderen Spielerinnen waren stark im 1-1 und erspielten sich freie Würfe oder Korbleger. Jede Spielerin konnte mindestens einen Korb erzielen und wieder konnte man sehen, dass sich die konstante Teilnahme am Training auszahlt.

Es spielten heute: Lina Daubendiek 9, Zehra Gümüs 2, Laura Ertel 5, Jule Bruns 33, Paula Prein 6, Charlotte Wübbe 8, Mia Criscenzo 22, Paula Strunck 6, Mirja Heider 2 und Pia  Molitor 4