Weibliche U12 feiert etwas verspätet den Saisonausklang

3. September 2019 von Svanni Gilles

Erst nach den Sommerferien fanden wir Zeit, um uns noch ein letztes Mal zu treffen und „fast“ ein gesamtes Wochenende noch einmal zu verbringen. Am Freitag fuhren wir mit sechzehn Mädchen ins Jumphouse nach Köln, inklusive einer gemeinsamen Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, hier verbrachten wir eine anstrengende verletzungsfreie Stunde und fast jeder von ihnen hätte noch viel länger dort bleiben können und am Samstag ging es mit neun Mädchen eine Nacht an die Aggertalsperre auf den Jugendzeltplatz. Den letzten Sommertag nutzen wir natürlich indem wir stundenlang im Wasser schwammen, sprangen oder einfach im Sand spielten. Nachts kam dann ein Gewitter mit Blitz und Donner auf, es regnete und sämtliche Gruppen auf dem Platz waren unterwegs, aber irgendwie und irgendwann fielen auch wir in den Schlaf und waren rundum zufrieden mit diesr kurzen Aktion. Nun werden die „älteren“ Spielerinnen in die U14 wechseln und wir sind plötzlich nur noch zu zehnt in unserer „neuen“ U12, die sich nun auf die kommende Saison vorbereitet.