U14w gewinnt drei Viertel und verliert trotzdem in Rhöndorf

23. Januar 2023 von Svanni Gilles

Dragons Rhöndorf – SG Bergische Löwen  43 – 38

Das Spiel begann sehr ausgeglichen, so dass es nach dem ersten Viertel 10 – 12 für uns  stand. Es folgte dann ein dramatisches zweites Viertel. Lotta erzielte in der 11. Minute zwar den ersten Punkt in dem Viertel, dann jedoch war man in der Verteidigung kaum noch anwesend und vor allem beim Rebound waren wir nicht mehr aktiv. Die Mädchen aus Rhöndorf erzielten in diesem Viertel 18 Punkte, während wir außer dem Korb von Lotta keinen weiteren Korb mehr machten. So lagen wir mit 24 – 38 zur Halbzeit im Rückstand. Es folgte ein ausgeglichenes Viertel (10 – 10) und am Ende noch eine furiose Aufholjagd, aber obwohl  wir das letzte Viertel mit 14 – 5 gewannen, gelang es uns nicht mehr, das Spiel zu drehen.

Es spielten: Johanna 6 Punkte, Treasure , Solea 2, Lotta 6, Zehra 2, Paula 16, Lelia 4, Valerie 2 und Naira