U14w bei der WBV Challenge

25. April 2021 von Super User

Unser Team-Erfolg

Von Anfang März bis Anfang April haben wir, die U14 Mädchen, mit 11 anderen Vereinen an einer Team Challenge teilgenommen. Die fünf verschiedenen Challenges bekamen wir am Anfang jeder Woche von unserer Trainerin Elisa
zugeschickt. Sie waren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgeraden zu meistern. Es ging um die Bauch- und Rückenmuskulatur, Koordination, Ausdauer und die Wurftechnik. Die fertigen Challenges sollten wir dann jeweils
bis spätestens Sontag 16:00 Uhr bei unserer Trainerin abgeben, damit sie genügend Zeit hatte, diese auszuwerten und bis Sonntag 18:00 Uhr einzureichen. Wir haben den stolzen zweiten Platz (mit 13,5 Punkten) belegt.
Dran teilgenommen haben: Annika Meihack, Lina Daubendiek, Jana Maringer, Jette und Franzi Lange.