U14/3 Krimi in Lindorf mit Happyend für die Löwen

29. März 2023 von Jörg Malsam

TuS 08 Lindorf : Bergische Löwen 49:55

Wir waren zu Gast bei den TuS 08 Lindorf Super Sonics, eine Mannschaft die hervorragenden Basketball spielt und zu Recht der Tabellen zweite ist.

Die Offence der Gastgeber war sehr stark im ersten Viertel und die Löwen fanden nicht in Ihr Spiel. Nach dem ersten Viertel stand es 18:9 für die Sonics und die volle Sporthalle in Ratingen- Lindorf war am toben, den Spieler der Sonics gelang es immer wieder die Pässe der SG abzufangen.

Nach dem 1. Viertel war klar das wir uns noch intensiver auf die Talente der Gegner einstellen mussten. Die Löwen wollten aber nicht nachgeben und es gelang zur Halbzeit Manuel Hamm mit einem

„Halftime Buzzer beater“ zur Halbzeit mit 20:22 in Führung zu gehen. Beflügelt von einem unglaublichen Siegeswillen gaben die Spieler der Löwen die Führung nicht mehr ab und entschieden auch dieses schwierige Spiel für sich. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die grandiose Gastfreundschaft der U14 des TuS 08 Lindorf Super Sonics bedanken. Wir waren zu Gast bei einem tollen Basketball Team, welches uns mit Herzlichkeit und Fairplay empfangen hat und sich als perfekter Gastgeber präsentiert hat!!!

Gruß nach Lindorf!!!