Sommercamp 2021

23. Juni 2021 von Super User

Auch dieses Jahr wird es wieder ein Sommercamp in Hoffnungsthal geben, allerdings anders als gewohnt. Ganz unter dem Motto „Kids back on Court“ wollen wir unseren jüngsten Mitgliedern die Möglichkeit bieten an drei Vormittagen (Mittwoch 11.08- Freitag 13.08) wieder gemeinsam spielerisch in Bewegung zu kommen. Am abschließenden Samstag 14.08. findet ein Turnier statt, an dem die Kids das Gelernte direkt anwenden können und hoffentlich (wenn die Coronabeschränkungen das zulassen) gebührend von den Eltern angefeuert werden!

Für wen ist das Camp?
Alle Kinder der Jahrgänge 2009-2015 sind herzlich willkommen. Ob schon Mitglied in der SG oder nicht, ist egal. Bringt also gerne Freunde mit!

Wann ist das Camp?
Das Camp geht von Mittwoch 11.08. bis Samstag 14.08. jeden Vormittag von 10:00 bis 12:00. Damit wir pünktlich um 10:00 starten können, findet die Anmeldung jeden Morgen zwischen 09:30 und 09:45 statt. Wo findet das Camp statt? Das Camp findet auf dem Freiplatz Am Bergsegen in Hoffnungsthal statt (Bergsegen 11, 51503 Rösrath Hoffnungsthal). Bei schlechtem Wetter halten wir uns die Option offen, in die Sporthalle des Freiherr-vom-Stein Gymnasium Rösrath zu wechseln.

Wie hoch ist der Kostenbeitrag?
Der Kostenbeitrag liegt bei 35€ pro Kind. Er ist nach Anmeldung spätestens bis zum 30.07.2021 auf das Konto des TV Bensberg zu überweisen. Die Kontodaten erhaltet ihr nach Eingang eurer Anmeldung von uns.

Wie und bis wann kann ich mein Kind anmelden?
Anmeldeschluss ist Dienstag, der 27.07.2021. Füllt einfach das Anmeldeformular aus und schickt es als Scan oder Foto an info@bergsicheloewen.de. Das Original gebt ihr dann anschließend dem Trainer eures Kindes mit. Anschließend erhaltet ihr eine Bestätigungsmail. Sollte die maximale Teilnehmerzahl von 24 Kindern erreicht sein, setzten wir euch auf eine Warteliste.

Was erwartet die Kids?
– Spiel, Spaß und Bewegung an der frischen Luft
– Ein Camp-Shirt als Erinnerung
– Fach- und leistungsgerechtes Coaching von unseren erfahrenen Minitrainern

Mehr Infos und die Anmeldung gibt es hier: Anmeldung Sommercamp 2021