Oberligadamen in Velbert erfolgreich 50 : 69

19. Mai 2019 von Super User

Ein vollkommen missratener Facebook Spielbericht der Velberter Damen nach ihrem knappen Sieg im Hinspiel sorgte für ausreichend Motivation, es diesem „Team“ auf dem Spielfeld zu zeigen.
Im ersten Viertel spielten wir leider etwas überhastet und nahmen teilweise die falschen Abschlüsse. So ging es mit einem Rückstand (13:9) in die Viertelpause. Nach taktischen Umstellungen lief das 2. Viertel nach Wunsch. Die Defense
stand sicher und durch sehr guten Teambasketball in der Offense fielen jetzt auch die Körbe. So endete das 2. Viertel mit 7:23, und es ging in die Pause.
Nach der Pause lief es weiter rund, und der Vorsprung wuchs auf 22 Punkte an (8:18). Im letzten Viertel entwickelte sich nochmal ein ausgeglichenes Spiel beider Teams, das dann mit 22:19 endete.

Für die Löwen spielten:

Jessi 18, Melis 30, Sabs, Liv 6, Pauli 6, Miri 7, Maren 2, Luca

Am Donnerstag, 23.05.2019, 20:30 Uhr, spielt das Team sein letztes Saisonspiel in der AMG Halle gegen TV Grafenberg. Team und Trainer freuen sich auf regen Zuschauerbesuch.

Bericht: Dieter Steiger