Oberliga Damen suchen Verstärkung

5. Oktober 2020 von Super User

An alle Basketballerinnen da draußen, die Lust auf professionelles Training, spannende Spiele und ein motiviertes Team haben:

Wir, die Damen Oberligamannschaft der SG Bergische Löwen, suchen noch Unterstützung. Einige unserer Spielerinnen stehen schon seit der Jugend zusammen auf dem Spielfeld und haben schon viel Oberligaerfahrung. Unterstützt werden sie von talentierten  Nachwuchsspielerinnen, die sich in der Liga insbesondere mit ihrer Schnelligkeit durchsetzen.
Unser Coach, Timur Topal, bereitet uns beim Training optimal auf die Saison vor. Er ist Co-Trainer unserer Bundeligamannschaft und legt deshalb auch viel Wert auf den Erfolg der weiteren Teams, in denen sich ja vielleicht das nächste Talent für die Bundesliga findet.
Insgesamt sind wir ein junges Team mit Spielerinnen zwischen 16 und 25 Jahren. Falls du Lust hast, auf hohem Niveau Basketball zu spielen, ohne dabei den Spaßfaktor aus dem Auge zu verlieren, dann melde Dich bei uns unter info@bergischeloewen.de oder komm einfach beim Training vorbei:

Montags 20:00-21:30 SH des SZ Herkenrath
Donnerstags 20:00-21:30 TH Venauen Rösrath