“ Heimspielkrimi mit Happyend!!!“ U14/3m

23. Januar 2023 von Jörg Malsam

Die U14/3 hatte am Samstag den TSV Bayer 04 Leverkusen zu Gast. Die Löwen konnten das erste Viertel mit 22:10 für sich gewinnen. Im zweiten Viertel stellte der Tabellen 2. aus Leverkusen klar ,dass auch die Gäste das Spiel exzellent beherrschen.

Die Löwen ließen es zu, dass der Gegner in seinen Rhythmus fand und sein Spiel konsequent zur Halbzeit mit 28:31 dominierte. Im dritten Viertel spielten die Löwen eine überzeugende „Defense“ und

brachten den Gegner aus seinem Takt! Im letzten Viertel zeigte die Mannschaft dann Ihre Zähne und spielten gegen die Gäste aus Leverkusen mit einem überragenden Siegeswillen!

Der „Basketballkrimi“ endete

mit einem Happyend von 61:49 und erschöpften, aber glücklichen Zuschauern wie auch junger Löwen.