Erstes Saisonspiel der U10

28. September 2021 von Super User

Letzten Samstag hatten viele Kinder der U10.1 von den Bergischen Löwen ihr allererstes Basketballspiel. Wir haben gegen den TuS Opladen in Opladen gespielt und am Ende leider 66-41 verloren. Aber das war den meisten egal, weil`s von fast allen ihr allererstes Basketballspiel war und wir trotzdem ein tolles Spiel hatten.
Bei den Opladenern war die Nr. 15 der beste Spieler auf dem Feld und hat die meisten Punkte für seine Mannschaft gemacht.
In unserer Mannschaft haben fast alle Spieler Körbe gemacht und auch gute Pässe gegeben. Unsere Trainerin Miri hat uns allen viel Spielzeit gegeben, damit keiner lange auf der Bank sitzen musste.
Deshalb war unsere Stimmung mega gut.
Ich glaube viele freuen sich schon auf unser nächstes Spiel.
Bericht von Oskar Wolff (U10.1)