Einstellung des Trainings- und Spielbetriebs Basketball

14. März 2020 von Super User

 Liebe Basketballer, liebe Eltern,
nachdem sich die Situation aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus dramatisch verändert hat und unsere Gesundheitsexperten aufgerufen haben, Sozialkontakte auf das Notwendigste zu beschränken, hat sich der Vorstand der SG Bergische Löwen entschlossen, den Trainingsbetrieb ab dem 13.03. bis einschließlich 19.04. einzustellen. Auch der Spielbetrieb ruht zur Zeit komplett. WBV und Kreise werden entscheiden, ob er nach den Osterferien nochmals aufgenommen wird.
Wir hoffen, damit unseren Beitrag zur Verlangsamung oder Verhinderung von Ansteckungen zu leisten.
Vor Ende der Osterferien werden wir euch über die uns zur Verfügung stehenden Kommunikationswege informieren, wann der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen wird und ob die ausstehenden Spiele noch durchgeführt werden.
Wir hoffen auf die Solidarität aller Basketballer in dieser außergewöhnlichen Situation und wünschen euch, dass ihr gesund bleibt!
Euer SG Vorstand