Dortmund vs U14.1w 106:52

27. September 2019 von Super User

Das zweite Regionalliga Spiel starteten wir richtig motiviert. Wir hatten leider nicht so viel Publikum, aber haben uns alle gegenseitig angefeuert. Anfangs fing es für uns eigentlich sehr gut an. Seit dem ersten Viertel lagen die Dortmunder vorne, trotzdem spielten wir ehrgeizig weiter. Nach dem zweiten viertel verletzte sich dann jemand von unseren Top Spielerinnen. In der Pause waren wir sehr frustriert, aber gaben natürlich nicht auf. Nach dem dritten Viertel fingen wir dann an Fehlpässe zu Spiel, so dass unsere Gegner den Ball immer abfangen konnte. Als unsere Trainerin Miri uns in der Viertelpause noch mal alles erklärte, holten unsere zwei größten Spielerinnen alle Rebounds und wir spielten immer Boden Pässe, so dass die Gegner nicht mehr so leicht die Bälle abfangen konnten.In der letzten Halbzeit konnten wir dann die Dortmunder nicht mehr aufhalten und sie gewannen mit 106 zu 52.

Es spielten: Nina Prein 2, Antonia Müller, Solvey Gilles 13, Rozalie Knotkova 2, Novalee Gehring 2,
Melina Pöppinghege 5, Jule Paetow, Emma Deinzer, Leonie Bernstein 17, Merle Hohenschon 2.
Bericht: Novalee Gehring