3. Damen verlieren mit 30 – 54 gegen SSV Overath

16. Dezember 2019 von Svanni Gilles

Nach dem katastrophalen Spiel am vergangenen Wochenende, konnten die Mädchen in diesem Spiel doch noch beweisen, dass sie im Angriff mehr drauf haben. Im ersten Viertel wurde der Ball wieder nur rund um die Zone der Overather gespielt (6 – 21 nach dem ersten Viertel) und wir produzierten einen unbedrängten Fehlpass nach dem nächsten, aber nach der Umstellung auf eine MMV gelangen uns selber einige wichtige Körbe und mit Isa, Anne und Freddy waren dann diesmal auch Spielerinnen gewillt, den Korb anzugreifen und in die Zone zu dribbeln oder sie zeigten wie Anne doch eine gewisse Treffsicherheit. Die Centerspielerinnen verdienten sich in der Verteidigung ein Lob, sie kämpften gut gegen die im Schnitt 14 Jahre älteren und erfahrenen Gegenspielerinnen.

Es spielten heute: Isabelle Ahlborn (6), Hannah Kautz (4), Malika Affo (2), Anne Glombitza (6), Eva Orth, Maria Heider, Friederike Gaß (8) und Louisa Pfandhöfer (2)